G.E.O.S. Firmenlauf 2019

Am 04.09.2018 fand der 14. WIC Firmenlauf in Chemnitz statt. Rennend dem Sonnenuntergang entgegen …

Mit viel Spaß und Begeisterung ging es für die 10 Läufer des Teams auf die ca. 4,8 Kilometer lange Strecke durch das Stadtzentrum von Chemnitz. Angefeuert durch Zuschauer und Musik als Taktgeber für den Herzschlag arbeiteten sich die Läufer durch das ca. 9.200 Mann starke Feld. Wer Zeit und genügend Luft hatte konnte noch das Schloss und vor allem die teils sehr aufwändigen Kostüme der andern über 700 teilnehmenden Firmen bestaunen oder sich ein Wettrennen mit der Städtischen Straßenbahn liefern.

Im Ziel angekommen gab es Getränke und als „Pokal“ die Firmenlauftasse.

G.E.O.S. war wie immer in den letzten Jahren in allen Teamwertungen, diesmal mit insgesamt zehn Läuferinnen und Läufern am Start. Die beste Platzierung erreichte Diana Hermann mit Platz 14 in der Frauenwertung. Auch in den Teamwertungen haben wir wieder sehr gut abgeschnitten:

Frauen Platz 136
Männer Platz 102
und Mixed Platz 74