Bei großen infrastrukturellen Projekten, sei es im Bereich des Verkehrs oder der Ver- und Entsorgungswirtschaft, spielt das Projektmanagement bei der Planung, Genehmigung und Herstellung / Errichtung gerade bei der Sicherstellung komplexer Qualitätsmerkmale eine immer größere Rolle. Hier bieten wir neben der eigentlichen Planung das Genehmigungsmanagement und die Projektsteuerung für komplexe Vorhaben an. 

G.E.O.S. ist nach DIN ISO 9001 schon sehr lange Zeit zertifiziert. Das sich hier entwickelte Know-how-Potential geben wir gerne auch anderen Firmen weiter. Dazu bieten wir Beratungs- und Schulungsleistungen zu Fragen des Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsystems an.

Der Arbeitsschutz übernimmt eine wichtige Funktion bei G.E.O.S.. Gesunde und motivierte Beschäftigte sind für uns die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Unser betrieblicher Arbeitsschutz wird durch unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß den Rechtsvorschriften betreut und umgesetzt. Gern bieten wir unsere Leistungen im Bereich des Arbeitsschutzes auch als externe Leistung an.