Firmenlauf 2022

Firmenlauf 2022 lockt G.E.O.S.-Team auf eine 5 Kilometer lange Laufstrecke nach Chemnitz

Nach zwei Jahren Pause war endlich wieder Firmenlauf in Chemnitz als Live-Event. G.E.O.S. nimmt bereits seit mehreren Jahren erfolgreich am Firmenlauf in Chemnitz teil, daher war eine Teilnahme der G.E.O.S.-Läuferinnen und Läufer reine Formsache.

Nach den letzten Jahren im Selbstläufermodus war das Live-Event in diesem Jahr eine schöne Veranstaltung zum Laufen und gesehen werden. Mit neuer Strecke war auch genügend Abwechslung zu den letzten Live-Events gegeben. In diesem Jahr war der Start im Stadtzentrum. Danach führte die Laufstrecke durch die Stadt und wie gewohnt entlang des Schlossteiches.

Für unser vielfältiges Team ging es in der 1. Startwelle um 18 Uhr auf die Strecke. Erstmals war auch die Walkingfraktion vertreten. Es haben alle ihr Bestes gegeben. Am Ende war es wieder eine bunte und lustige Veranstaltung mit Kollegen und Freunden.

An dieser Stelle Dankeschön und Glückwünsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!