News

Weihnachtsfeier 2019

Dinnertheater im Gasthof „Goldener Stern“

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hieß es Gemütlichkeit und gutes Essen trifft Spannung und Rätsel.

Begonnen wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein in der Cafeteria, es wurde gelacht, langjährige Mitarbeiter wurden geehrt und die eine oder andere Leckerei wurde vernascht.




Anschließend ging es zum Dinnertheater im Gasthof „Goldener Stern“.
Motto des Abends „Ein Mord nicht erst zum Dessert“. Die Vorstellung war spannend, witzig und das Ende kam unverhofft.

Die Übergänge zwischen Vier-Gänge-Menü und Vorstellung waren fließend und kurzweilig.




Nach einem fröhlichen, spannenden Abend mit grandiosem leckerem Essen ging es ruhigen Gewissens in die Nacht hinaus, denn der Mörder konnte zum Glück gefasst werden ;-).